BlazBlue: Continuum Shift: Beatem Up-Action vom Fein...

The wheel of fate is turning. Nach Street Fighter und Tekken erobert nun auch BlazBlue sämtliche Systeme. Kann dieses Beat em Up mit der Konkurrenz mithalten, oder geht es in der Menge der verschiedenen Kampfspiele unter?

BlazBlue: Continuum Shift wartet bereits sehnsüchtig auf kampflustige Spieler und bietet daher einige altbekannte Spielmodi wie zum Beispiel den Story-Modus, der dazu dient, um die abwechslungsreichen und spannenden Geschichten und die untereinander verknüpften Schicksale der einzelnen Charaktere zu durchleben. Wie es von einem grandiosen Kampfspiel auch erwartet wird, gibt es auch für Spieler, die weniger von Handlung als von Kampf halten, einige Zusatzmodi wie den Arcade-Modus, der mit einigen harten und spannungsgeladenen Fights wartet.

Wenn man zusätzlich auch noch gerne den besten Freund oder die beste Freundin verkloppen möchte, wartet hier bereits der Versus-Modus, der im jeden Beat em Up gerne gesehen wird. Das Besondere aber an diesem Spiel ist der spezielle Legions-Modus, der bislang nur in einigen wenigen ausgewählten Spielen vorkommt, indem Sie erst Ihren Lieblingscharakter auswählen und sich danach schachbrettartig Stück für Stück über ein Spielfeld bewegen und dabei verschiedene Kämpfe austragen müssen.





GamingXP Wertung

Grafik:90

Sound:80

Steuerung:90

Multiplayer:90

Atmosphäre:90

Spielspaß:86





Die erste Reaktion, die man hat, sobald man BlazBlue das erste Mal erfolgreich angespielt und die Grafik gesehen hat, ist einfach nur faszinierend. Selten findet man ein epischeres Beat em Up, welches dazu noch mit super Grafik und tollen Charakteren glänzt und daher ein absolutes Muss für Animefans und Liebhabern von Kampfspielen ist. Spannungsgeladene Kämpfe und abwechslungsreiche Modi sorgen für viele Stunden Spielspaß, welcher dank des umfassenden Onlinemodus noch um einiges höher geschraubt wird und den Wiederspielwert beachtlich steigen lässt. Da jeder Charakter seine eigene individuelle Geschichte besitzt, die unterhaltsam und spannend eingebaut wurde, vergeht die Zeit wie im Flug. Da dieses Game darüber hinaus einen Rankingmodus besitzt, einen Shopmodus für Boni und Extras, die schließlich alle gekauft werden müssen und einige haarsträubende Komboattacken besitzt, werden es sowohl Neulinge als auch alte Hasen in diesem Gebiet lieben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen