Szene
Blinddarm: Elton John muss unters Messer
Popstar Elton John (66) macht eine Blinddarm-Entzündung zu schaffen. Er wird sich in den kommenden Wochen einer Operation unterziehen.
Von Heute Redaktion
Der Sänger hatte während seiner Europa-Tour Schmerzen bekommen und bereits Konzerte in Mainz und Halle/Westfalen abgesagt. In den kommenden Tagen hatte er im Londoner Hyde Park ein großes Open-Air-Konzert spielen sollen. Auch dieses fällt aus, Er werde erst auf die Bühne zurückkehren, wenn er sich vollständig erholt habe, sagte ein Sprecher.
Derzeit nehme er ein Antibiotikum, die Operation werde vermutlich in den kommenden Wochen stattfinden, teilte der Sänger am Dienstag auf seiner Internetseite mit. Er hoffe aber sehr, für die von Anfang September an geplanten Konzerte wieder fit zu sein.