Szene

Blink 182 nahm "What's My Age Again"-Video neu auf

Heute Redaktion
Teilen

Das kalifornische Punkrock-Trip Blink 182 hat am Donnerstag in Kooperation mit dem Online-Streamingdienst Spotify ihr neues Musikvideo zum Song "She's Out Of Her Mind". Der Clip ist ein Remake des Videos zu "What's My Age Again", dem größten Hit der Bandgeschichte. Doch anstatt der drei Bandmitglieder sorgen diesmal drei junge, nackte Frauen für Wirbel.

Das kalifornische Punkrock-Trip hat am Donnerstag in Kooperation mit dem Online-Streamingdienst Spotify ihr neues Musikvideo zum Song "She's Out Of Her Mind". Der Clip ist ein Remake des Videos zu "What's My Age Again", dem größten Hit der Bandgeschichte. Doch anstatt der drei Bandmitglieder sorgen diesmal drei junge, nackte Frauen für Wirbel.

Für die Rollen der Flitzer konnten die drei Social Media-Stars  gewonnen werden. Das Trio läuft durch die Straßen und treibt, genau wie die Band im Jahr 1999, jede Menge Schabernack. Statt dem Pornostar Janine Lindemulder spielt nun Komiker Adam Devine die sexy Krankenschwester. 

Das Video hat die Band in Zusammenarbeit mit Spotify veröffentlicht. Auf dem Kanal "Flash Frame", der am Donnerstag gestartet ist, werden künftig auch Band-Interviews und Live-Auftritte zu sehen sein.