People

Blink-182-Sänger an Krebs erkrankt: "Ich habe Angst"

Mark Hoppus, der Sänger der Punkband "Blink-182", spricht auf Instagram über seine Krebserkrankung. 

Heute Redaktion
Teilen
Blink-182-Sänger Mark Hoppus
Blink-182-Sänger Mark Hoppus
imago images / MediaPunch

Fans von Mark Hoppus machen sich große Sorgen um den Sänger: Er ist an Krebs erkrankt. Via Instagram-Story meldete sich der Musiker bei seinen Followern. Das Foto zeigt ihn im Krankenhaus bei der Chemotherapie. Seine Glatze versteckt Hoppus unter seinem Käppi. "Ja hallo. Einmal Krebsbehandlung bitte". 

"Blink 182"-Sänger hat Angst

"Es steht mir noch eine monatelange Behandlung bevor, aber ich versuche hoffnungsvoll und positiv zu bleiben", erklärt er. Es gehe ihm aber nicht gut: "Es ist sche*sse und ich habe Angst und gleichzeitig bin ich gesegnet mit unglaublich guten Ärzten, Familie und Freunden, die mich durch diese Zeit begleiten." 

1/5
Gehe zur Galerie
    Blink-182
    Blink-182
    (Bild: imago stock&people)

    Fans machen Mark Hoppus Mut

    Zahlreiche Fans drückten ihr Mitleid aus und sendeten ihm Genesungswünsche. Auch Band-Kollege Travis Barker und seine Freundin Kourtney Kardashian meldeten sich zu Wort und schrieben: "Liebe dich". 

    Mark Hoppus zeigt sich kämpferisch: "Ich kann es nicht erwarten, krebsfrei zu sein und euch alle in naher Zukunft auf einem Konzert zu sehen."

    1/280
    Gehe zur Galerie
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram
      Mehr zum Thema