Österreich

Blitz-Stau durch Fahrzeugbrand beim Knoten Prater

Heute Redaktion
Teilen

Am Dienstag Morgen ist auf der Auffahrt zur Südosttangente ein Fahrzeug in Brand geraten. Binnen weniger Minuten bildete sich ein acht Kilometer langer Stau. Er dürfte im Laufe des Vormittages weiter wachsen.

Am Dienstag Morgen ist auf der Auffahrt zur Südosttangente ein Fahrzeug in Brand geraten. Binnen weniger Minuten bildete sich stadteinwärts ein acht Kilometer langer Stau. Er dürfte im Laufe des Vormittages weiter wachsen.
"Der Stau reicht bereits über die Simmeringer Haide zurück", zitierte die APA in der Früh einen Sprecher des ÖAMTC. Die Lage werde sich vorerst nicht bessern, hieß es. Autofahrer müssten damit rechnen, dass die Blechschlange im Laufe des Vormittages noch länger werde. Der ÖAMTC empfiehlt, über die S1 auszuweichen.

+++ Dieser Artikel wird laufend aktualisiert +++

;