Blitzeis! Linzer Zoo heute geschlossen

Bild: zoo-linz.at
Auch der Linzer Tierpark ging vor dem Blitzeis in die Knie. Aus Sicherheitsgründen blieb der Tierpark am Dienstag geschlossen. Die Gehwege glichen einer Eislaufbahn.
Um 9 Uhr Vormittag hätte der Linzer Tierpark am Dienstag aufsperren sollen. Daraus wurde allerdings nichts. Auch der Zoo ging vor dem Blitzeis in die Knie.

Auf Facebook verkündeten die Verantwortlichen des Tierparks: "ACHTUNG! ist heute GESCHLOSSEN! Aufgrund der stark erhöhten Glatteisgefahr (Blitzeis) sehen wir uns gezwungen, den Zoo Linz aus Sicherheitsgründen für heute zu schließen."

Mitarbeiter berichteten, dass der gesamte Zoo einer Eislaufbahn gleicht und auch Splitt und Salz kamen dagegen nicht an.

Ganz Oberösterreich leidet unter dem Blitzeis-Chaos (wir ).

ist auch auf Facebook

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen