Szene

Blitzhochzeit bei Miranda Kerr und Evan Spiegel?

Miranda Kerr und Evan Spiegel wollen sich noch dieses Wochenende das Ja-Wort geben.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Erst vor kurzem verriet die 34-Jährige, dass ihr Liebster in Sachen Beziehung sehr traditionell sei. Sprich: Kein Sex vor der Ehe. Vielleicht haben sie es deshalb ja so eilig mit der Hochzeit.

Ein Insider berichtete nun dem Promi-Portal "US Weekly", dass die Trauung so schnell wie möglich über die Bühne gebracht werden soll. "Sie werden eine extravagante Hochzeit feiern, voll in Evans Stil. Miranda wird das sicherlich nichts ausmachen", verrät der Insider.

Familie aus Australien eingeflogen

Sogar Mirandas Familie sei schon aus Australien nach Los Angeles eingeflogen worden. Im Juli 2016 bestätigte die gebürtige Australierin ihre Verlobung mit einem Foto ihres Verlobungsrings auf Instagram. Und dank Snapchat-Gründer Evan natürlich mit eigenem Snapchat-Filter.

Nun klingt es so, als würde der 26-Jährige seine Modelfreundin wirklich bald zur Frau nehmen. Ob es tatsächlich schon dieses Wochenende passiert? Das Paar wird die Fans sicher bald an seinem Glück teilhaben lassen. Wir warten gespannt auf Neuigkeiten.

(baf)

;