Österreich

Blockade durch defektes Fahrzeug: Mega-Stau auf A23

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ASFINAG/Webcam

Blockade im Frühverkehr: Am Freitag Morgen müssen Autofahrer in Wien Geduld mitbringen. Zwischen der Anschlusstelle Handelskai und dem Knoten Kaisermühlen gibt es in Richtung Kagran Behinderungen durch ein defektes Fahrzeug.

Im Unfallbereich ist der erste Fahrstreifen gesperrt. Laut der Asfinag reicht die Blechlawine bereits acht Kilometer weit in Richtung Inzersdorf zurück - Lenker müssen mit einem Zeitverlust von knapp einer Stunde rechnen.

An der Entfernung des defekten Fahrzeuges wird gearbeitet. Die Abschleppfahrzeuge kommen wegen des dichten Verkehrs und Behinderungen durch Baustellen nur langsam voran.

+++ UPDATE +++

Inzwischen wurde das defekte Fahrzeug entfernt. Der Stau löst sich langsam auf; reichte um 9 Uhr noch zwei Kilometer zurück. Dieser Artikel wird laufend aktualisiert.