People

Blogger gesteht: "Ich habe meine Baby-Katze getötet"

Großes Drama um Influencer Miguel Pablo. Der Internet-Star soll sein Haustier umgebracht haben. 

David Slomo
Teilen
Miguel Pablo mit seinem Kätzchen.
Miguel Pablo mit seinem Kätzchen.
Instagram

Es ist nicht das erste Mal, dass das Netz den Fokus auf den Blogger legt. Immer wieder sorgt der Youtuber mit äußerst kontroversen Videos für Aufmerksamkeit und kassiert dafür auch ordentlich Hass. So gab er in einem Clip vor, dass er homosexuell sei, nur um das ein paar Wochen später als Scherz aufzulösen. 

Aufnahmen sorgen für Verwirrung

Nun erntet der Miguel erneut einen heftigen Shitstorm. Grund: Er soll seine Katze getötet haben. In einer Instagram-Story gesteht er diese grausame Tat. Dazu schreibt er: "Es tut mir leid. Hasst mich ruhig. Ich bin noch krank und muss gesund werden." So meint der Youtuber, dass er an einer Psychose leide und deshalb eingewiesen werden musste.

Vor kurzem zeigte er einen Clip des Baby-Kätzchens und meinte, dass das Internet auf eine Lüge hereingefallen sei. Problem: Die Aufnahmen scheinen aus dem Sommer zu stammen. Mittlerweile dürfte die Samtpfote um einiges größer sein. Dessen sind sich die Beobachter im Netz sicher. 

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema