Szene

Blogger-Superstar Bibi wird jetzt Sängerin

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Bei der Millionenschar an Followern auf Instagram, YouTube, Twitter und Co. kann der Einstieg ins Musikbusiness für die 24-Jährige nur erfolgreich werden.

Per YouTube-Videonachricht setzte die Bloggerin und Influencerin ihre Fans über die großartigen Neuigkeiten in Kenntnis. "Ich habe einen Freund, Sam, der diesen Song geschrieben und komponiert hat. Er kam zu mir und hat ihn mir gezeigt - und ich war so angetan, dass ich spontan gesagt hab: ich möchte den gern einsingen", so die junge Frau, die neuerdings einen Hombre trägt.

Erscheinen wird "How It Is", der erste Song der Kölnerin, inklusive Musikvideo am 5. Mai. Schon jetzt kann die Nummer auf diversen Plattformen vorbestellt werden.

Mega-Erfolg auf Social Media

Bianca Heinicke, so der bürgerliche Name von Bibi, hat schon jetzt eine ganze Armee von Fans. Alleine auf Instagram folgen ihr 5,2 Millionen Menschen, auf YouTube sind es immerhin 4,5 Millionen. Es ist daher nicht ganz unwahrscheinlich, dass ihr Song in den Charts einschlagen wird.

1/12
Gehe zur Galerie
    Bibi zeigt ihre neuen Brüste
    Bibi zeigt ihre neuen Brüste
    Instagram

    (baf)