Bloggerin (29) stirbt an Krebs, hinterlässt drei Buben

Auf Insta dokumentierte sie ihr Leben mit der Krankheit.
Auf Insta dokumentierte sie ihr Leben mit der Krankheit.Instagram
Die Influencerin Tamara hat ihren Kampf gegen den Krebs verloren. Familie und Fangemeinde trauern nun.

Seit 2016 ging es mit der Gesundheit von Tamara, die den meisten besser als "knallxbunt" bekannt ist, bergab. Während der Schwangerschaft entdeckten Ärzte zufällig, dass die Leberwerte auffällig hoch waren. Knapp ein Jahr wurde die Bloggerin weiter untersucht, bis dann feststand: Es ist Krebs. 

Die Wolfsburgerin wollte die Diagnose aber nicht einfach so hinnehmen und kämpfte gegen die Krankheit an. Selbst als die Ärzte ihr 2019 sagten, dass sie keinerlei Chancen hätte, begann sie mit einer neuen Chemotherapie. "Ich kämpfe für mich, für meine Kinder, für meine Familie. Aufgeben ist keine Option und das Glauben an ein Wunder gibt mir die Kraft und Energie weiterzumachen", zeigte sich die 29-Jährige auf Insta entschlossen.

Auf der Plattform dokumentierte sie für ihre 90.000 Follower ihr Leben mit der Krankheit. Dabei verlor sie nie ihren Humor. Den Tumor nannte sie sogar liebevoll "Flubber". 

Letztes Posting war für Mama

Anfang September setzte sie dann ihr ein Posting ab. Sie spürte bereits, dass sie nicht mehr lange durchhalten würde: "Ich weiß nicht, wie es weitergeht und ich weiß nicht, wie lang dieser Zustand anhält, aber Fakt ist: Es ist Zeit Abschied zu nehmen. Ich spüre es, wir wissen es, wir sehen es. Mein Körper ist eine Art Hülle meines Leidens. Ich kann immer weniger, ich ertrage immer weniger und Tage wie heute, wo ich nicht mehr kann, sehne ich mir die Erleichterung herbei."

Ihr letztes Postin widmete sie ihrer Mutter. Sie genieße die Zeit mit ihr, vor allem weil sie wisse, dass der Tag X bald kommen würde. "Jeder Tag ist kostbar", schreib sie. 

Nun nahm ihr Mann Arno Abschied von der 29-Jährigen: "Es gibt keine Worte, die diesen Verlust beschreiben können". Die Bloggerin hinterlässt zudem drei kleine Buben. Sie waren erst 1, 4 und 8 Jahre alt. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. slo TimeCreated with Sketch.| Akt:
Instagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen