Szene

Bloggerin ist Adele wie aus dem Gesicht geschnitten

Die 24-jährige Ellinor Hellborg sieht dem Superstar zum Verwechseln ähnlich.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Dieser Meinung sind auch die mehr als 24.000 Follower auf Instagram, die die Modebloggerin aus Schweden bislang gesammelt hat.

1/11
Gehe zur Galerie
    Adele wurde von YouTube-Star Nikki Tutorials in ihrer Reihe "The Power of Make-Up" nur zur Hälfte geschminkt.
    Adele wurde von YouTube-Star Nikki Tutorials in ihrer Reihe "The Power of Make-Up" nur zur Hälfte geschminkt.
    YouTube Screenshot / Nikki Tutorials

    Bei fast jedem Foto, das von Hellborg gepostet wird, findet sich in den Kommentaren ein Hinweis zu der oft sehr frappanten Ähnlichkeit.

    In einem Interview mit der "Daily Mail" verriet die 24-Jährige: "Ich hatte schon früh eine kleine Ähnlichkeit zu Adele feststellen können, aber ich habe mir nie wirklich etwas dabei gedacht, bis dann plötzlich die Leute auf Instagram zu kommentieren begannen".

    Mit ihrem optischen Vorbild teilt die junge Schwedin außerdem die Leidenschaft für das Singen. (baf)