Multimedia

Bloggerin sprang vom Motorrad & brach sich beide Beine

Weil sie mal auf einem Motorrad mitfahren wollte, brach sich die Bloggerin Carina Berry beide Beine, als sie von der Maschine sprang.

Heute Redaktion
Teilen
Carina Berry brach sich beide Beine.
Carina Berry brach sich beide Beine.
Instagram

Was unglaublich klingt, ist aber genauso passiert: Die Bloggerin Carina Berry brach sich beide Beine. Grund dafür war ein kurzer Ausflug mit dem Motorrad eines Freundes, auf dem sie mitgefahren ist. "Wir sind viel zu schnell auf der linken Seite gefahren", erzählt die Bloggerin in ihrer Instagram-Story.

Sie hatte schon während dem Fahren große Angst vor der hohen Geschwindigkeit. "Ich konnte gar nicht so schnell denken, deshalb hab ich ihm nicht gesagt, dass er langsamer fahren soll", meint sie weiter. "Plötzlich hab ich gesehen, wie zwei Lkws um die Kurve gekommen sind. Ich hatte nur noch Todesangst."

"Hatte Todesangst"

Um einem schweren Unfall zu entgehen, entschied sich die Influencerin dazu, vom Motorrad zu springen. "Ich wusste, dass wir auf der rechten Seite nicht vorbeikommen würden und dem Fahrer hab ich in dem Moment absolut nicht vertraut." Also sprang sie vom fahrenden Motorrad und brach sich dabei beide Beine. "Meine Füße haben in entgegengesetzte Richtungen geschaut."

Carina Berry wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht und sitzt nun für ganze sechs Wochen im Rollstuhl. "Ich hab Glück gehabt, dass ich noch lebe. Der Fahrer hat übrigens auch nichts abbekommen."

Mehr zum Thema