Blond & blutjung: Kira Kazantsev ist neue Miss America

Bild: Reuters

Die Vereinigten Staaten von Amerika haben eine neue Miss: Die New Yorkerin Kira Kazantsev (22) wurde am Sonntagabend in Atlantic City im östlichen Bundesstaat New Jersey zur neuen "Miss America 2014" gekürt.

Die Vereinigten Staaten von Amerika  haben eine neue Miss : Die New Yorkerin Kira Kazantsev (22) wurde am Sonntagabend in Atlantic City im östlichen Bundesstaat New Jersey zur neuen "Miss America 2014" gekürt.

Blutjung, blond und total baff: So zeigte sich die 22-jährige Kira Kazantsev im Rahmen ihrer Krönung zur schönsten Frau der USA. Wie es die Tradition gebührt, wurde ihr das funkelnde Diadem von Vorgängerin Nina Davuluri aufgesetzt. Und siehe da: Das Krönchen passte wie angegossen!

Auch über die Zukunft hat sich die ambitionierte Lady aus dem Big Apple bereits Gedanken gemacht: Sie will Diplomatin werden und engagiert sich gegen häusliche Gewalt. Sie wolle einen Doktor in Rechtswissenschaften und einen Master in Betriebswirtschaft erlangen, gab die junge blonde Frau an. Damit hofft sie auf eine internationale Diplomatenkarriere, wie die Miss-America-Organisation mitteilte.

Zudem engagiert sich Kazantsev für Frauen, die Opfer häuslicher Gewalt werden. Es ist das dritte Jahr in Folge, dass eine New Yorkerin den begehrten Titel holt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen