Szene

Blondierter Matts Hummels holt sich Spott im Netz

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago

Mats Hummels wird zum Gespött im Netz. Der deutsche Nationalspieler ist mit seinen braunen, wuscheligen Haaren eigentlich ein echter Frauenschwarm. Beim Spiel des FC Bayern München gegen RB Leipzig dürften sich seine Fans jedoch gewundert haben, ob er überhaupt auf dem Platz steht. Denn Mats Hummels ist kaum wiederzuerkennen: Der 28-jährige Star hat jetzt blonde Haare.

dürften sich seine Fans jedoch gewundert haben, ob er überhaupt auf dem Platz steht. Denn Mats Hummels ist kaum wiederzuerkennen: Der 28-jährige Star hat jetzt blonde Haare.

Ob er modisch etwas Neues wagen wollte oder nur eine Wette verloren hat, ist bisher nicht bekannt. Fest steht jedoch, dass er sich mit seiner neuen Frisur zum Gespött der Internet-Community gemacht hat.

 

Sorry, keine Ahnung wie lange es dauert, bis diese Geschmacksverletzung bei
— Fußballverletzungen (@fbinjuries)


Mats Hummels verrät: Blonde Haare wegen verlorener Wette. Dosenwerfen auf dem Oktoberfest. Dosenwerfen!
— Sebastian Mittag (@smittag089)


Ist das schon wieder dieses: "Bei Anruf Udo Walz" von
— Thorsten Legat (@ThorstenLegat)


Boateng Brust-Op, Hummels wird eine Blondine ...muss eine Hammer Weihnachtsfeier gewesen sein ...
— Stimme der Vernunft (@TheVoice72)


Erstes Highlight im Spitzenspiel: Mats Hummels in blond
— Sky Sport News HD (@SkySportNewsHD)


Mats Hummels ist blond. Hört ihr mich weinen?
— Pauline. (@oxopaulinexox)


Head & Shoulders: ruft vorsichtshalber sämtliche Produkte aus den Jahren 2013-2015 zurück
— Wo sind sie jetzt? (@exprofis)


Mats Hummels in einem Interview von Juli 2013 (Danke an Klaus)
— ZwWdF (@zwwdf)