Bloodline

Nachdem der seit Jahren verschwunden Sohn Danny (Ben Mendelsohn) wieder ins Leben der Familie Rayburn eintritt ist Chaos hervorgesagt.
Die Familie Rayburn betreibt seit Jahren ein kleines Hotel auf den Florida Keys. Als zur Jubiläumsfeier des Gaststätte Sohn Danny (Ben Mendelsohn) auftaucht, ruft das bei seinen Geschwitern Meg (Linda Cardellini), Kevin (Norbert Leo Butz) und John (Kyle Chandler) nicht gerade Begeisterung hervor.

Danny ist mit seinem eigenen Restaurant gescheitert und möchte nun in den Familienbetrieb einsteigen - obwohl eine lange zurückliegende Tragödie zum Bruch zwischen ihm und seinem Vater geführt hat. Je länger Danny bleibt, desto mehr dunkle Geheimnisse werden zutage gefördert.



Großer Deal für Netflix

"Bloodline" wurde 2014 als Kollaboration zwischen Netflix und Sony Pictures angekündigt. Es war die erste TV-Serie, die das Streaming-Portal gemeinsam mit einem der großen Filmstudios produzierte.

(hw)

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
TVTVTV-SerienKyle Chandler