Szene
Bloom überraschte Kerr vor laufenden Kameras
Egal wie freundschaftlich eine Beziehung endet, Zufallstreffen mit dem Ex sind immer eine schwierige Sache. Im Rahmen der "Vanity Fair"-Party in der Oscarnacht musste nun das Ex-Pärchen Orlando Bloom und Miranda Kerr dieses leidige Erfahrung machen - und das auch noch vor laufenden Kameras.
dieses leidige Erfahrung machen - und das auch noch vor laufenden Kameras.
Sie waren einst das Traumpaar der Showbiz-Branche: Doch was ist von der großen Liebe und den ehrlichen Gefühlen geblieben? Genau das konnte nun die ganze Welt vor laufenden Kameras verfolgen.
Bei der "Vanity Fair"-Party in der Nacht von Sonntag auf Montag trafen der Brite und die Australierin am roten Teppich aufeinander. Von Bloom gab es ein rasches Küsschen aus die Wange, Kerr schenkte im ein strahlendes Lächeln.
Obwohl das Model gerade in ein Interview verwickelt war, zögerte Bloom nicht und drückte seiner Ex einen Schmatzer ins Gesicht. "Hi, du siehst großartig aus", säuselte er noch, bevor er im Rückwärtsgang die Szene verließ.
Ob die beiden durch das Aufeinandertreffen unangenehm berührt waren? Man weiß es nicht. Die beiden Medienprofis ließen sich in der Situation zumindest keinerlei Scham anmerken.