Österreich

Blow Job während Fahrt: Frau biss Geliebtem in Penis!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Daniel Schaler

Autsch! Bei voller Fahrt verwöhnte eine Frau ihren Geliebten, ein Wildwechsel hatte dann üble Folgen: Der Lenker verriss das Steuer, sie biss ihm ins beste Stück - beide landeten im Spital.

Autsch! Bei voller Fahrt verwöhnte eine Frau ihren Geliebten, ein Wildwechsel hatte dann üble Folgen: Der Lenker verriss das Steuer, sie biss ihm ins beste Stück – beide landeten im Spital.
Den besonderen Kick suchten zwei frisch Verliebte bei einer Fahrt mit einem französischen Auto im Waldviertel: Die Beifahrerin wollte ihrem Lover eine Freude machen, doch der Glücks- und Geschwindigkeitsrausch wurde von einem kreuzenden Reh bei Gföhl (Bezirk Krems) schmerzhaft unterbrochen – er verriss das Steuer, sie schnappte versehentlich viel zu heftig seine Manneskraft.

- jetzt Kommentar zum Liebesspiel mit Biss lesen.

"Penisbiss nach Autounfall" lautete der äußerst kuriose Einsatzbefehl für die Rettung, das Liebes-Pärchen wurde ins Krankenhaus gebracht. Dort erwartete den Mann dann ein relativ unangenehmer chirurgischer Eingriff. 

Die gute Nachricht: Der Unfalllenker büßte nur temporär seine Potenz ein, die Wunde konnte erfolgreich versorgt werden.