Szene

Goodiebags von DEADPOOL 2 abstauben!

"Heute.at" verlost 3 x Blu-ray, 3 x Dvd und 6 x Drawstring-Bag der Comicverfilmung "Deadpool 2".

Heute Redaktion
Teilen

Deadpool (Ryan Reynolds) lebt den Traum eines jeden (nicht-jugendfreien) Superhelden. Dank übermenschlicher Regenerationskräfte zum unbesiegbaren Söldner mutiert verdient er seine Brötchen als Auftragskiller, und genießt dann den Feierabend mit seiner bildhübschen Freundin Vanessa (Morena Baccarin).

Dann aber wird Deadpool durch eine folgenschwere Tragödie aus der Bahn geworfen. Notgedrungen heuert er bei den X-Men an, landet aber schon nach seinem ersten Einsatz im Superhelden-Gefängnis. Als er dort vom zeitreisenden Krieger Cable in die Schranken gewiesen wird, beschließt Deadpool seine eigene Eingreiftruppe, die X-Force, zu gründen.

Der Trailer von "Deadpool 2":

Eine ausführliche, spoilerfreie Review von "Deadpool 2" finden Sie HIER.

Das Gewinnspiel ist bis 4. Oktober 2018 (23.59 Uhr) online. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Picture

(lfd)

Mehr zum Thema