Szene

Blu-rays von FERDINAND gewinnen

"Heute.at" verlost 2 x 4K Ultra HD Blu-ray von "Ferdinand: Geht STIERisch ab!"

Heute Redaktion
Teilen

Die Macher von "Ice Age" und "Rio" stellen einen neuen animalischen Helden vor! Ferdinand ist ein riesiger Stier mit großem Herz. Dennoch wird er fälschlicherweise für eine gefährliche Bestie gehalten und seiner Familie entrissen. Er schart ein Team von Außenseitern um sich und wagt das ultimative Abenteuer, das ihn in seine Heimat zurückzuführen soll.

Der auf dem gleichnamigen Kinderbuchklassiker basierende Film sorgt für jede Menge Spaß und beweist: Man darf einen Stier nicht nach seinem Äußeren beurteilen!

"Ferdinand: Geht STIERisch ab!" ist jetzt als Download und ab 26. April als 4K Ultra HD Blu-ray, Blu-ray und DVD erhältlich! Das Gewinnspiel ist bis 6. Mai 2018 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(red)

Picture
Mehr zum Thema