People

Blümchen: "Ich fühle mich mit 41 wie ein Teenager" 

Zehn Jahre hielt die Ehe mit Frank Sippel, 2020 trennte sich Blümchen von ihm. In einem Interview verriet die Sängerin nun, wie es ihr geht.  

Heute Redaktion
Teilen
"Blümchen" Jasmin Wagner
"Blümchen" Jasmin Wagner
picturedesk.com

Die deutsche Sängerin Jasmin Wagner ist wieder Single! Die 41-Jährige hatte sich im ersten Lockdown von ihrem Ehemann Frank Sippel (48) getrennt. "Wir sind uns klar darüber geworden, dass wir keine Visionen und Pläne mehr für eine gemeinsame Zukunft haben", erklärte sie gegenüber "Bild". 

So denkt Jasmin Wagner über Tinder

Traurig ist Jasmin aber nicht mehr. Sie ist mittlerweile aus dem gemeinsamen Heim ausgezogen und bereits auf der Suche nach einem neuen Partner. "Ich fühle mich mit 41 wie ein Teenager! Es ist spannend, dass mir wieder alles offen steht und ich viele Dinge noch mal erleben kann – auch eine neue Liebe", verrät sie.

1/12
Gehe zur Galerie
    Als "Blümchen" verkaufte Wagner Millionen Platten, erhielt diverse renommierte Musikpreise wie den Echo und gilt als die erfolgreichste deutsche Solokünstlerin der 1990er-Jahre.
    Als "Blümchen" verkaufte Wagner Millionen Platten, erhielt diverse renommierte Musikpreise wie den Echo und gilt als die erfolgreichste deutsche Solokünstlerin der 1990er-Jahre.
    imago stock&people

    Jemanden kennenzulernen ist momentan wegen Corona gar nicht so einfach: "Ich musste das Flirten neu lernen. Online-Portale wie Tinder brauche ich aber nicht. Ich lerne durch meinen Beruf genug interessante Männer kennen." Wenn ihr jemand gefällt, lädt Jasmin denjenigen meistens zu einem Spaziergang ein. "Ich merke auch so, ob die Chemie stimmt. Außerdem kann man sich zwischendurch ja auch auf eine Bank setzen und sich anschauen", erklärt sie. 

    "Zu mir oder zu dir?"

    Beim zweiten Date heißt es bei Jasmin dann: "Da stellt sich die klassische Frage: 'Zu mir oder zu dir?' Das Restaurant ist heute das eigene Zuhause. Ich koche dann selbst, zum Beispiel Pasta mit Gemüse." Sie freut sich aber auch, wenn er die Initiative ergreift: "Ich mag es, erobert zu werden."

    VIP-Bild des Tages

    1/280
    Gehe zur Galerie
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram