Blues vom Feinsten in der Arena

Der amerikanische Musiker Seasick Steve gastiert am 26. Juni in der Arena Wien. Mit 73 Jahren ist der Blueskünstler noch nicht müde, auf Tour zu gehen. Tickets sind hier erhältlich!

Erst im Alter von 63 Jahren hat sich Seasick Steve dazu entschlossen, eine Musikerkarriere einzuschlagen. Sein erstes Album "Cheap" wurde binnen kürzester Zeit zum Erfolg. Mittlerweile ist der in Norwegen lebende Bluesmusiker einer der meistgebuchten Festival-Stars. Am 26. Juni kommt der charismatische Künstler in die Wiener Arena und gibt dort eines seiner legendären Open Air Konzerte.

Mit im Gepäck hat Steve Wold alias Seasick Steve seine neue Platte "Hubcap Music", auf welcher er von seinen Erfahrungen und Erlebnissen aus seiner Zeit als Straßenmusiker und Wanderarbeiter erzählt. Jack White von den Whitestripes zählt übrigens zu seinen größten Fans.
Bei seinem Konzert dürfen sich seine Anhänger auf starke Bluessounds und seine größten Hits wie "Started Out With Nothin", "Can't Teach an Old Dog New Tricks" oder auf seine aktuelle Singe "Down on the Farm" von der neuen Platte freuen.

Tickets für das Steve Seasick Konzert in der Arena sind hier ehältlich!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen