Szene

90er-Star Blümchen feiert ihr Comeback

18 Jahre war es still um Sängerin Blümchen. Jetzt kehrt sie zurück auf die große Bühne.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am 30. März 2019 steht Blümchen alias Jasmin Wagner bei einem 90er-Festival in der Arena auf Schalke (Gelsenkirchen, Deutschland) wieder auf der Bühne. Danach stehen zehn weitere Konzerte bei ähnlichen Veranstaltungen an.

"Das ist ein richtiges Brett! Ich habe zehn Freunde gefragt, ob ich das machen soll. Alle haben sofort ‚Ja, klar!' gesagt.", meinte Wagner gegenüber "Bild".

Blümchen aus den 90er Jahren wurde durch Hits wie "Herz an Herz", "Kleiner Satellit" oder "Boomerang" bekannt. Über 30 Millionen Platten soll sie damals verkauft haben. Danach trat sie im Theater und in TV-Shows als Moderatorin auf. Vor drei Jahren heiratete sie den Unternehmer Frank Sippel (47).

So schaut Blümchen heute aus

(red)