Szene

Blut und Kratzer für "Resident Evil: The Final Chapt...

Heute Redaktion
Teilen

Die Horror/Action-Reihe "Resident Evil" geht in die (vorläufig) letzte Runde. 2016 soll der abschließende Teil der auf den gleichnamigen Videospielen basierenden Zombiesaga in die Kinos kommen. Hauptdarstellerin Milla Jovovich postete nun ein Bild von ihren "Filmwunden".

Die Horror/Action-Reihe "Resident Evil" geht in die (vorläufig) letzte Runde. 2016 soll der abschließende Teil der auf den gleichnamigen Videospielen basierenden Zombiesaga in die Kinos kommen. Hauptdarstellerin postete nun ein Bild von ihren "Filmwunden". 
 




 


Ein von Milla Jovovich (@millajovovich) gepostetes Foto am 31. Aug 2015 um 4:47 Uhr




"Blut und Kratzer", kommentierte Milla Jovovich das Bild, "Alice 'Wunden' Make up Test". In der Vergangenheit sah die Zombie-Jägerin schon etwas mitgenommener aus. Fünf Mal schlüpfte die 39-Jährige bereits in die Rolle der Alice, um den Untoten mit Schießpulver und übermenschlichen Kräften zu Leibe zu rücken. Der erste Film der Reihe (schlicht "Resident Evil" genannt) erschien 2002, der bislang letzte Aufguss ( "Resident Evil: Retribution" ) 2012.

Neben Milla Jovovich wird auch Franchise-Veteranin Ali Larter in "The Final Chapter" zu sehen sein. Ob Wentworth Miller, Sienna Guillory und Shawn Roberts in ihre angestammten Rollen zurückkehren, ist noch nicht bestätigt. Regie führt einmal mehr Jovovichs Lebensgefährte Paul W. S. Anderson.