Community

Blutige Bierflaschen-Attacke am Westbahnhof

Die Hintergründe sind noch nebulös, doch am Montagnachmittag kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung am Wiener Westbahnhof.

Heute Redaktion
Teilen

Große Aufregung am Montagnachmittag. Gegen 14 Uhr riefen Securitys der Wiener Linien die Polizei zum Westbahnhof.

Auf dem Bahnsteig er U6 hatte sich ein Mann gegenüber den Rettungskräften renitent verhalten, obwohl sie seine klaffende Kopfwunde versorgen wollten. Der wenig kooperative Verletzte ließ sich nicht beruhigen, auf dem Boden breiteten sich großflächige Blutspritzer aus.

Laut derzeitigem Stand dürfte ihm ein anderer Mann eine gläserne Bierflasche über den Schädel gezogen haben. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht, die Polizei sucht fieberhaft nach dem noch unbekannten Täter.

Die Bilder des Tages

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;