Wien

Bluttat in Wien! Trio sticht Mann (21) in den Kopf

Brutaler Angriff auf einen 21-Jährigen in Wien-Ottakring! Drei mutmaßliche Täter befinden sich auf der Flucht, das Landeskriminalamt ermittelt.

Carolin Rothmüller
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
Leserreporter/ Archivbild

Am Freitag gegen 23.00 Uhr wurden Beamte der Wiener Polizei nach Ottakring gerufen. Drei bislang unbekannte Männer stehen im Verdacht, einem 21-jährigen Mann auf offener Straße mit einem Messer zwei Stichwunden am Kopf zugefügt zu haben. Eine Fahndung nach den mutmaßlichen Tätern verlief bislang ergebnislos.

Das Opfer wurde von der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch versorgt und in ein Spital gebracht. Es besteht keine Lebensgefahr. Das Landeskriminalamt Wien hat die Ermittlungen übernommen. Umstände die zur Tat geführt haben sind derzeit noch unklar.

    <strong>17.04.2024: "Albtraum-Trip": 2 von 7 Pools befüllt – Familie klagt.</strong> Leere Pools, eine desolate Anlage – der Urlaub in einem Hotel in Ägypten wurde für eine Familie zum Albtraum-Trip, <a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512">sie klagt jetzt den Veranstalter &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304"></a>
    17.04.2024: "Albtraum-Trip": 2 von 7 Pools befüllt – Familie klagt. Leere Pools, eine desolate Anlage – der Urlaub in einem Hotel in Ägypten wurde für eine Familie zum Albtraum-Trip, sie klagt jetzt den Veranstalter >>>
    Privat
    ;