Welt

Bluttat: Vater tötete seine zwei kleinen Kinder

In Altenfeld in Deutschland sind zwei kleine Kinder im Alter von einem und vier Jahren erstochen worden.

Heute Redaktion
Teilen
Bluttat in Deutschland (Symbolfoto).
Bluttat in Deutschland (Symbolfoto).
Bild: Fotolia

Ein dritter Bub im Alter von drei Jahren wurde mit lebensbedrohlichen Stichverletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wie eine Sprecherin der Polizei Gotha am Donnerstag sagte.

Auch der 27-jährige Vater der drei Buben wurde verletzt in einem Einfamilienhaus im Ilmkreis gefunden. Er soll nach Polizeiangaben vermutlich nach der Tat einen Selbstmordversuch unternommen haben.

Bisher konnte der Mann nicht einvernommen werden. Die 29-jährige Mutter hatte die drei Kinder Donnerstagvormittag in dem Haus gefunden, als sie von einem mehrtägigen Krankenhausaufenthalt zurückkehrte. Die Umstände der Tat sind noch völlig unklar. (Red)

;