Community

BMW 7er kracht in Döbling seitlich gegen Land Rover

Heute Redaktion
Teilen
Crash in Döbling
Crash in Döbling
Bild: Leserreporter

Spektakulärer Crash am Dienstag im Nobelbezirk Döbling: auf der Krottenbachstraße fuhr ein BMW 7er einem Land Rover Discovery Sport seitlich hinein.

Teurer Blechschaden in Wien-Dönling: Der Lenker eines grauen BMW 7er krachte auf der Krottenbachstraße Ecke Felix Dahn Straße seitlich in einen weißen Land Rover hinein. Die Unfallbeteiligten hatten aber noch Glück im Unglück, denn ernsthaft verletzt wurde bei dem Crash niemand.

Laut Wiener Berufsrettung wurde ein 26-jähriger Mann leicht verletzt. "Der Patient verweigerte die Hospitalisierung und wurde in häusliche Pflege entlassen", so Corina Had, Sprecherin der Berufsrettung, gegenüber "Heute".

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!