Community

BMW crasht in Brigittenau mit Kleinwagen zusammen

Heute Redaktion
Teilen

Schwerer Unfall in Wien-Brigittenau am Samstagabend: Ein BMW Cabrio kollidierte mit einem silbernen Ford. Augenzeugen berichten von einem riesigen Krach.

Am Samstagabend krachte es plötzlich in Wien-Brigittenau: Ein dreier BMW kollidierte auf der Kreuzung Klosterneuburger Straße Ecke Gerhardusgasse mit einem silbernen Ford Fiesta. Eines der Fahrzeuge mähte dabei ein Verkehrszeichen um. Der Aufprall dürfte anhand der Fotos immens gewesen sein, denn die Trümmerteile waren über der ganzen Fahrbahn verstreut.

Doch wie durch ein Wunder wurde bei dem Crash niemand ernsthaft verletzt. Die Umstände des Unfalles sind jedoch noch völlig unklar. Die alarmierte Berufsfeuerwehr entfernte die zerstörten Fahrzeuge von der Straße, sodass der Verkehr wieder fließen konnte. (mz)