Community

BMW donnert am Gürtel gegen Öffi-Anzeige

Ein PS-starkes Auto ist zu schnell Richtung Wochenende gefahren und kam am Freitag Nachmittag zu einem abrupten Stopp.

Heute Redaktion
Teilen

Am Mariahilfer Gürtel, nahe der U6-Station Gumpendorfer Straße, schepperte es am Freitag um 16 Uhr gewaltig: Ein schwarzer BMW geriet von der Straße ab und mähte eine Ampel und eine Anzeige der Wiener Linien nieder.

Glück für den Lenker: Obwohl sein Fahrzeug schwer beschädigt wurde kam er ohne ernsthafte Verletzungen davon.

Die Wiener Berufsfeuerwehr half bei den Aufräumarbeiten, entfernte die beschädigte Ampel mit einer Hydraulikschere und schaffte den BMW auf Transportrollen aus der Unfallstelle.

Bitte beachten Sie – das dürfen unsere Leserreporter, und das dürfen sie nicht:

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!

(red)