Tirol

BMW durchschlug mehrere Bäume, Mann aus Wrack gerettet

Spektakulärer Unfall am Sonntagabend in Tirol! Ein BMW-Lenker verlor die Kontrolle, krachte gegen mehrere Bäume und blieb auf dem Dach liegen.

Andre Wilding
Teilen
    Spektakulärer Crash am Sonntagabend in Tirol: Ein Lenker verlor die Kontrolle über seinen BMW, kam von der Straße ab und durchbrach mehrere Bäume und Verkehrsschilder. Beide Insassen wurden schwer verletzt.
    Spektakulärer Crash am Sonntagabend in Tirol: Ein Lenker verlor die Kontrolle über seinen BMW, kam von der Straße ab und durchbrach mehrere Bäume und Verkehrsschilder. Beide Insassen wurden schwer verletzt.
    ZOOM.TIROL

    Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 22.45 Uhr auf der Brandbergstraße (L-330) in Brandberg. Der BMW dürfte laut Polizei durch den Brandbergtunnel bergwärts gefahren sein. Unmittelbar nach dem Tunnel kam das Auto dann von der Straße ab und durchbrach dort mehrere Verkehrsschilder und Bäume.

    Der BMW kam schließlich nach etwa 50 Metern auf der gegenüberliegenden Seite des dortigen Bachbetts auf dem Dach zu liegen. Durch den Unfall wurden die beiden Insassen, ein 32-jähriger und ein 36-jähriger Österreicher, schwer verletzt.

    Insassen in Klinik gebracht

    Ein Mann konnte sich nicht mehr selbst aus dem Wrack befreien und "wurde von den Einsatzkräften aus dem Fahrzeuginneren geborgen", berichtet die Polizei.

    Beide Verletzten wurden vor Ort medizinisch erstversorgt und in die Kliniken Innsbruck und Schwaz eingeliefert. Am BMW entstand Totalschaden.

      <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
      28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
      Instagram, privat
      ;