Niederösterreich

BMW-Fahrer donnert auf A1 nach Wien in Lkw

Die Rettungskräfte rückten am Dienstagnachmittag zu einem Einsatz auf der A1 bei Völlerndorf aus. Ein BMW-Lenker war mit einem Lkw kollidiert.

Andre Wilding
1/4
Gehe zur Galerie
    Auf der A1 in Fahrtrichtung Wien bei Völlerndorf ereignete sich am späten Dienstagnachmittag ein schwerer Auffahrunfall.
    Auf der A1 in Fahrtrichtung Wien bei Völlerndorf ereignete sich am späten Dienstagnachmittag ein schwerer Auffahrunfall.
    DOKU-Niederösterreich

    Auf der A1 in Fahrtrichtung Wien bei Völlerndorf ereignete sich am späten Dienstagnachmittag ein schwerer Auffahrunfall. Aus noch unklarer Ursache fuhr ein BMW-Fahrer auf einen Lkw auf.

    Glücklicherweise kam unmittelbar nach dem Crash ein Sekundärnotarztwagen vorbei. Kurzerhand begannen die Samariter und der sich ebenfalls an Board befindliche Notarzt mit der Absicherung der Unfallstelle und der Erstversorgung des Verletzten.

    BMW abtransportiert

    Der BMW-Lenker wurde vom nach alarmierten Rettungsdienst, notarztbegleitend ins Universitätsklinikum nach St. Pölten gebracht. Die Feuerwehr führte nach polizeilicher Freigabe die Fahrzeugbergung durch.

    1/52
    Gehe zur Galerie
      <strong>30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker.</strong> Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. <a data-li-document-ref="120031802" href="https://www.heute.at/s/angelina-15-totgefahren-keine-strafe-fuer-lenker-120031802">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033152" href="https://www.heute.at/s/papas-leiche-lag-18-stunden-neben-sohn-auf-der-couch-120033152"></a>
      30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker. Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. Die ganze Story hier >>>
      Sabine Hertel, Google Maps, zVg