Wien

BMW-Fan verliert Kontrolle, Freundin schwer verletzt

Ein 19-jähriger Türke ist am Montag mit seinem Pkw auf der Höhenstraße ins Schleudern geraten und hat sich an einer Böschung überschlagen.

Roman Palman
Teilen
1/3
Gehe zur Galerie
    Der BMW des 19-Jährigen geriet außer Kontrolle und überschlug sich. Seine Freundin (18) wurde dabei schwer verletzt. (30.11.2020)
    Der BMW des 19-Jährigen geriet außer Kontrolle und überschlug sich. Seine Freundin (18) wurde dabei schwer verletzt. (30.11.2020)
    LPD Wien

    Der Unfall ereignete sich gegen 18 Uhr. Das Fahrzeug kam auf dem Dach zum Liegen, der Führerscheinneuling und seine 18-jährige Beifahrerin konnten noch selbstständig aus dem Unfall-BMW klettern.

    Die beiden Insassen wurden vor Ort von Rettungsteams der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

    Die 18-jährige Beifahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt, der Lenker wurde mit leichten Verletzungen in häusliche Pflege entlassen.

    Die Berufsfeuerwehr Wien entfernte den PKW mittels Abschleppfahrzeug und reinigte die Fahrbahn von verstreuten Fahrzeugteilen.

    1/64
    Gehe zur Galerie
      <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
      26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
      Denise Auer, Helmut Graf