Community

BMW holt sich "blutige" Nase an der 46er-Bim

Beim Rechtsabbiegen geriet ein Autofahrer zu weit in die Fahrbahnmitte, dann krachte es.

Heute Redaktion
Teilen

Glimpflich ausgegangen ist am Montag kurz vor 19 Uhr ein Unfall auf der Thaliastraße in Wien-Ottakring: Der Lenker eines BMWs steuerte sein Fahrzeug beim Abbiegen zu weit in Richtung der Straßenbahnschienen und kollidierte mit der Garnitur der Linie 46. Auto und Bim wurden beschädigt, aber weder Beteiligte, noch Passagiere trugen Blessuren davon.

Picture

Foto: Leserreporter

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!

Laut Wiener Linien konnte die Unfallstelle binnen weniger Minuten geräumt werden. Für einige Fahrgäste entstanden längere Wartezeiten. (red)

;