Österreich

BMW landete nach Überschlag im Acker

Spektakulärer Unfall in Laa an der Thaya (Bezirk Mistelbach): Ein BMW-Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich.

Heute Redaktion
Teilen

Zu einem schweren Crash kam es Sonntagabend gegen 18 Uhr in Laa an der Thaya (Bezirk Mistelbach): Ein BMW-Lenker verlor aus noch unbekannter Ursache plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab und überschlug sich. Der Luxusbolide landete in Folge im angrenzenden Acker auf den Rädern.

Beide Fahrzeuginsassen konnten sich selbstständig aus dem Wrack befreien – sie kamen mit dem Schrecken davon.

Die alarmierte Feuerwehr Laa an der Thaya kümmerte sich um die Bergung des BMW, zog ihn mit einer Seilwinde aus dem Feld und schleppte das schwer beschädigte Auto ab.

(nit)