Österreich

BMW-Lenker stellte Auto quer und ohrfeigte Frau

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Unfassbare Aktion eines Lenkers bei Schwechat: Nach einem Streit zwischen ihm und 2 Frauen soll er bei der Ausfahrt Rannersdorf seinen BMW quer gestellt haben, zwang die Frauen zum Anhalten und schlug zu.

Zwei Frauen aus dem Bezirk Bruck waren gemeinsam im Pkw auf der Autobahn unterwegs. Zwischen der A2 – Höhe SCS – und der S1 Ausfahrt Rannersdorf kam es zum Streit zwischen einem BMW-Lenker und den beiden Frauen.

An der S1-Ausfahrt Rannersdorf stellte der Lenker laut den beiden Frauen schließlich das Auto quer und hinderte die zwei Damen (Anm.: Lenkerin und Beifahrerin) an der Weiterfahrt. Der BMW-Lenker stieg sogar aus dem Auto aus und ohrfeigte die Beifahrerin.

Nun ermittelt die zuständige Autobahnpolizei wegen des Verdachtes der Körperverletzung und Nötigung. Der Mann wird auch dem Amtsarzt vorgeladen.

(Lie)