BMW zeigt mit dem i Vision Circular ein neues Concept

Auch BMW hat jetzt einen Blick in die Zukunft gewährt. Mit dem i Vision Circular haben die Bayern ein zukünftiges Stadtauto präsentiert.

Für die Zukunft sieht BMW nicht nur die E-Mobilität als wichtigen Faktor, sondern auch das Recycling von Materialien.

Mit dem i Vision Cicular haben die Bayern jetzt einen elektrischen City-Flitzer der Zukunft präsentiert, der fast ausschließlich aus wiederverwerteten Materialien gebaut wurde.

Damit möchte man die Nachhaltigkeit im Automobilbau unterstreichen. Optisch zeigt sich der BMW für die Stadt von einer ganz neuen Seite.

Der futuristische Look steht dem kleinen BMW sehr gut und hebt sich von allen aktuellen Modellen deutlich ab.

Auch der Innenraum zeigt sich extrem futuristisch, vor allem die V-förmig in den Innenraum ragende Skulptur sticht ins Auge.

Diese soll die „Gedankenströme“ des Autos sichtbar machen. Damit ist BMW dann wohl doch etwas übers Ziel hinausgeschossen.

Stefan Gruber, autoguru.at

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sg Time| Akt:
MotorBMW

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen