Österreich

BMX-Profis in Baumarkt gesperrt: Das passiert

Zwei Sportler werden in einem Baumarkt versehentlich eingesperrt. Was dann passiert, ist im Überwachungsvideo zu sehen.

Heute Redaktion
Teilen

BMX-Profi-Biker, Senad Grosic aus Niederösterreich und seinem australischen Kollegen Corey Bohan passierte ein Missgeschick. Sie wollten kurz vor Ladenschluss im Hagebaumarkt Mondsee (Bez. Vöcklabruck) einkaufen. Die Mitarbeiter verschlossen den Markt und Grosic und Bohan mussten das gesamte Wochenende im Baumarkt bleiben.

Fad wurde ihnen allerdings nicht, wie die Bilder aus der Überwachungskamera zeigen. Die beiden Biker verwandelten nämlich den Baumarkt in einen überdimensionalen Spielplatz.

Alles, vom Holzbrett uber Werkzeuge, Kärcher, Laubbläser, bis hin zum Gartenzwerg, wurde fur ihre Stunts genutzt. Und die beiden hatten sichtlich Spaß dabei.

Und natürlich war das alles kein Zufall, sondern eine Aktion des Sponsors der beiden Sportler, Red Bull. Das Video das entstanden ist entsprechend professionell.

Hier das ganze Video:

(gs)