BMX-Star zeigt Tricks in seinem Home-Office

Rabio Wibmer zeigt sein Home Office
Rabio Wibmer zeigt sein Home OfficeRed Bull Content Pool
In Zeiten der Corona-Krise arbeiten Herr und Frau Österreicher vermehrt im Home Office. So auch Fabio Wibmer. Allerdings sieht das beim BMX-Star besonders spektakulär aus.

Der 24-jährige Tiroler baute während der Quarantäne-Zeit sein Haus mit besonders viel Kreativität zu einem BMX-Parcours um. Egal ob Waschmaschine, Esstisch oder der leere Pool im Garten; mit seinem Bike nimmt der Osttiroler alle Hindernisse. 

Den spektakulären Run hielt Wibmer mit der Kamera fest, lieferte so Bilder aus seinem "Home Office", die die Fans des BMX-Stars in Begeisterung versetzen. 

Wibmer ist für seine spektakulären YouTube-Videos bekannt, verzückt mit Clips regelmäßig ein Millionen-Publikum. Der bisher größte sportliche Erfolg des Osttirolers war der Downhill-Staatsmeistertitel 2016.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
Sportmix

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen