Szene

Boat Trip - Jerry und Nick auf sextremer Kreuzfahrt

Land: USA/D, Jahr: 2002, Genre: Komödie, Länge: 85min

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Der schwer verliebte Jerry will seine Freundin Felicia mit einem Heiratsantrag in einem Heißluftballon überraschen. Doch wie so oft in Jerrys Leben, geht auch diesmal alles schief. Denn die genervte Felicia nimmt dies zum Anlass, ihm den Laufpass zu geben. Sechs Monate später hat Jerry diesen Schicksalsschlag immer noch nicht verwunden. Genug getrauert, beschließt sein bester Freund Nick, und überredet ihn zu einer Luxuskreuzfahrt. Denn dort soll es vor attraktiven, lebenshungrigen Frauen nur so wimmeln - genau das Richtige für die beiden. Doch vielleicht hätten sie sich nicht mit dem Reisebüroangestellten anlegen sollen, der die beiden aus Rache auf einen ausschließlich für Schwule bestimmten Dampfer gebucht hat .