Szene

Bob Geldof war sauer auf Peaches

Heute Redaktion
Teilen

Rock-Sänger Bob Geldof (64) war nach dem Tod von Peaches ( 25) wahnsinnig sauer auf seine Tochter. Im April 2014 war das Model im Alter von 25 Jahren an einer Überdosis Heroin gestorben. Diese Tragödie hat den legendären Musiker stark mitgenommen. Die ersten Wochen nach dem tragischen Vorfall seien die schwierigsten - und emotionalsten - gewesen, wie der 64-Jährige vom britischen 'Daily Mirror' zitiert wird.

Rock-Sänger  Bob Geldof  (64) war nach dem Tod von  Peaches († 25) wahnsinnig sauer auf seine Tochter. Im April 2014 war das Model im Alter von 25 Jahren an einer Überdosis Heroin gestorben. Diese Tragödie hat den legendären Musiker stark mitgenommen. Die ersten Wochen nach dem tragischen Vorfall seien die schwierigsten - und emotionalsten - gewesen, wie der 64-Jährige vom britischen 'Daily Mirror' zitiert wird.

"Unmittelbar nach Peaches' Tod war ich unglaublich sauer auf sie. Das war auch die Energie, die diese Zeit ausgemacht hat. Es war überhaupt nicht positiv. Ich versuche, nicht sentimental zu werden, weder wegen Peaches noch wegen ihrer Mutter Paula Yates, obwohl ich beide über alles geliebt habe. Ab und zu weine ich und das ist okay. Ich denke, Männerweinen ist ein wenig anders. Es scheint zu kommen, ein wenig zu bleiben und dann verschwindet es wieder."

Obwohl er nach ihrem Drogentod sauer auf seine Tochter gewesen sei, kam dieser wohl keineswegs überraschend für den Sänger.

In einem Interview mit dem irischen Radiosender 'RTE Radio 1' hatte er erklärt: "Um ehrlich zu sein, erwartete das ein Teil von mir fast. So, wie sie ihr Leben lebte... man konnte nicht wirklich viel tun. Dass sie nun für immer 25 sein wird - in meinem Kopf ist dieser Gedanke unerträglich. Das Klischee ist wahr: Du solltest deine eigenen Kinder nicht sterben sehen."