Szene

Bobbi Kristina Brown: Drogen gefunden

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Bobbi Kristina Brown (21), die Tochter von Whitney Houston (48), liegt immer noch im Koma. Sie wurde bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden. Seitdem bangen Familie, Ärzte und Fans um ihr Leben. Jetzt hat die Polizei einen möglichen Grund für den Zusammenbruch entdeckt: Sie fanden Drogen in Bobbis Wohnung.

(21), die Tochter von Whitney Houston (†48), liegt immer noch im Koma. Sie wurde bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden. Seitdem bangen Familie, Ärzte und Fans um ihr Leben. Jetzt hat die Polizei einen möglichen Grund für den Zusammenbruch entdeckt: Sie fanden Drogen in Bobbis Wohnung.

Erst am Dienstag hat die Houston-Familie ein Statement abgegeben, in dem sie verkündeten, dass Brown um ihr Leben kämpfe. Nick Gordon und Maxwell Lomas fanden sie letzten Samstag in ihrer eigenen Badewanne mit dem Gesicht nach unten und bewusstlos.

Nachdem Lomas als Drogendealer von Cannabis und Xanax bereits hinter Gittern saß, ging die eintreffende Polizei anfangs davon aus, dass es an einer Überdosis lag. Die erste Hausdurchsuchung brachte keinen Fund. Erst jetzt, fast vier Tage nach den traurigen Ereignissen, wurden Drogen entdeckt. Bisher wurde aber nicht bekannt gegeben, um welches Suchtmittel es sich handelt.

Gar nicht verheiratet

Zusätzlich kam eine schockierende Wahrheit ans Licht. Im vergangenen Jahr gab Bobbi überglücklich bekannt, dass sie ihren Freund Gordon geheiratet habe. Die Ermittlungen um ihren Krankenhaus-Aufenthalt gaben nun bekannt, dass sie nie ein Ehepaar waren.

Schrecklich für Nick: Dadurch, dass sie nicht miteinander gesetzlich verbunden sind, könnte ihm der Zugang zu seiner Freundin verwehrt werden. Außerdem hätte er, sollte die Houston-Tochter sterben, keinen Anspruch auf das geerbte Vermögen ihrer Mutter Whitney.

Die Chancen, dass 21-Jährige wieder aufwacht sind sehr gering. Am Dienstag erklärten die Ärzte sie für Hirntod. Auch falls sie die Augen wieder öffnen sollte, besteht die Gefahr auf bleibende Schäden im Gehirn. Um die beste Verpflegung zu garantieren, wurde Brown kürzlich in eine Spezialklinik verlegt. In Atlanta kümmern sich die besten Neurologen nun um sie.