Szene

Bobbi Kristina Brown: Ermittlungen gegen Freund

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Während Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown weiterhin im künstlichen Koma liegt, ermittelt die Polizei nun gegen ihren Lebensgefährten Nick Gordon. Grund dafür sind verdächtige Verletzungen. Unterdessen hat auch Großmutter Cissy Houston ihre im künstlichen Koma liegende Enkelin besucht.

CNN und TMZ berichteten über die neue Richtung der Ermittlungen. Neben den festgestellten Verletzungen gibt es Berichte über mehrere gewaltsame Auseinandersetzungen zwischen Brown und Gordon. Die beiden wurden lange für ein Ehepaar gehalten, waren aber tatsächlich nie verheiratet. Brown war vorige Woche von ihrem Lebensgefährten Nick Gordon und einem Freund regungslos in der Badewanne in ihrem Haus gefunden worden.
Die Koma-Patientin bekam unterdessen Besuch von ihrer Großmutter Cissy Houston. Die 81-Jährige reiste am Freitag nach Atlanta, wo Bobbi Kristina Brown im Krankenhaus liegt, berichteten die US-Zeitschriften "People" und "Us Weekly".

Vater Bobby Brown: "Wir beten"

Die lebenserhaltenden Maschinen in der Klinik seien nicht abgeschaltet worden, sagte ihr Vater, der US-Sänger Bobby Brown (45), in einer Mitteilung an die Regionalzeitung "The Atlanta Journal-Constitution" und dementierte damit entsprechende Gerüchte. Der TV-Show "Access Hollywood" sagte Brown, seiner Tochter gehe es gut. "Wir beten."

Whitney Houstons einziges Kind stammt aus der 2007 geschiedenen Ehe mit Brown. Die Sängerin war am 11. Februar 2012 im Alter von 48 Jahren tot in einem Hotelzimmer in Los Angeles gefunden worden.