Szene

Bobbi Kristina Brown: Ihr Ex mischt sich ein

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: facebook/zach.jafarzadeh.9

Bobbi Kristina Browns (21) Ex-Freund, Zach Jafarzadeh (21), mischt sich jetzt öffentlich in die Angelegenheiten um Whitney Houstons Tochter ein. In einem Interview verteidigt er Nick Gordon und ist davon überzeugt, dass dieser seine Langzeitfreundin nicht geschlagen hat. Außerdem geht er auf Oma Pat los und gibt ihr die Schuld an der Tragödie.

Bobbi Kristina Browns (21) Ex-Freund, (21), mischt sich jetzt öffentlich in die Angelegenheiten um Whitney Houstons Tochter ein. In einem Interview verteidigt er Nick Gordon und ist davon überzeugt, dass dieser seine Langzeitfreundin nicht geschlagen hat. Außerdem geht er auf Oma Pat los und gibt ihr die Schuld an der Tragödie.

Bobbis Ex-Freund hat den Trubel um seine Verflossene mitbekommen und mischt sich nun ein. Er kennt Nick und verteidigt ihn gegenüber der Presse. Während Brown immer noch im Koma liegt, ergreift er das Wort und will für sie sprechen.

Der 21-Jährige findet es unfassbar, dass die Familie Gordon die Schuld an Kristinas Zustand gibt und versteht nicht, wieso einem der wichtigsten Menschen in ihrem Leben der Zutritt zum Krankenhaus verwehrt wird. "Es machte mich krank, als ich es gehört habe", sagt Jafarzadeh gegenüber der Presse.

Zach und Bobbi lernten sich über MySpace kennen, als sie 15 Jahre alt war. Die beiden dateten sich von 2007 bis 2009. "Alle wollen Nick die Schuld geben und werfen ihm vor, dass er sie geschlagen hat. Ich glaube das nicht. Er hat sie nicht angefasst und auch nicht in die Badewanne geschmissen. Das wäre abartig! Wieso sollte er ihr das antun, was auch ihrer Mutter zugestoßen ist", sagt er weiter.

 
 



.


Gordon hat sich bisher nicht zu der Verteidigung seiner Person geäußert, aber sein Anwalt verkündete, dass er nicht vor hat, rechtliche Schritte gegen die Familie einzuleiten. "Mr. Gordon macht sich nur Sorgen um Bobbi Kristinas Heilung. Er betet für sie und hofft, dass er bald wieder mit ihr vereint sein kann."

Die Polizei arbeitet weiterhin an dem Fall, konnte bis dato jedoch keine weiteren Indizien finden. Währenddessen muss Nick den Wünschen der Familie Folge leisten. Er darf nach wie vor nicht ins Krankenhaus und auch nicht in das Haus, in dem er mit Bobbi wohnte.

Zach verriet außerdem, dass er überrascht war, als die beiden ein Paar wurden. "Die Familie war immer gegen ihn. Auntie Pat wollte Nick nie um Bobbi haben. Sie hat keine Ahnung! Sie war einer der größten Gründe weshalb Whitney so viel Scheiße durchmachen musste."

Soviel ist ja bekannt: Die Schwester der legendären Sängerin, Marion "Pat" Houston, war nie für sie da und versucht jetzt, es bei ihrer Nichte besser zu machen.