Szene

Bobbi Kristina Brown: Suizid-Versuch?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Jeden Tag kommen weitere Details zum tragischen Schicksal von Bobbi Kristina Brown (21) ans Licht. Erst am Mittwoch fanden Ermittler Drogen im Haus von Whitney Houstons (48) Tochter. Nun entdeckte man verstörende SMS die den Verdacht auf einen Selbstmord-Versuch wieder aufleben lassen.

Jeden Tag kommen weitere Details zum tragischen Schicksal von (21) ans Licht. Erst am Mittwoch fanden Ermittler Drogen im Haus von Whitney Houstons (†48) Tochter. Nun entdeckte man verstörende SMS die den Verdacht auf einen Selbstmord-Versuch wieder aufleben lassen.

Der Krankenhaus-Aufenthalt von Brown, die Gerüchten zufolge hirntot ist, bewegt die ganze Welt. Das Leben der 21-Jährigen war durchzogen von Drogen, Alkohol und schweren Schicksalsschlägen. Kein Wunder, dass viele davon ausgingen, dass Bobbi aufgrund eines Selbstmordversuchs bewusstlos in der Badewanne gefunden wurde.

Die genaue Ursache ist immer noch nicht bekannt, doch es gibt viele Anzeichen, dass der tragische Tod ihrer Mutter Whitney eine große Rolle spielen könnte. Nur wenige Tage vor dem Unglück schrieb Kristina eine verstörende SMS an ein Familienmitflieg, in der sie den Verlust ihrer Mutter beklagte: "Ich war ALLES, wofür sie lebte. Trotz ihres Ruhm, ihres Vermögens, ihrer Kraft - meine Mutter hat alles FÜR MICH getan!"

Noch drei Jahre nach dem Tod spüre Bobbi einen "Schmerz als ob dir jemand dein Herz aus der Brust gerissen hätte." Ob emotionale Ausbrüche wie dieser in direktem Zusammenhang mit ihrem Koma-Zustand stehen, kann zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht beantwortet werden. Die Familie bangt immer noch um ihr Leben.

Verbannung

Brown musste schon viele prägende Ereignisse in ihrem Leben verarbeiten. An ihrer Seite war stets ihr Freund Nick Gordon. Letztes Jahr gab das Paar ihre Heirat bekannt, doch am Mittwoch fand die Polizei heraus, dass die zwei niemals verheiratet waren und es auch nicht sind. Der Mann, der stets an Bobbis Seite war, wurde seitdem von der Houston-Familie aus dem Krankenhaus verbannt. Ihm wird der Zutritt zu seiner Geliebten verwehrt.