Bobbi Kristina: Letzte Ruhe neben Mama Whitney

Endlich kann Bobbi Kristina Brown wieder bei ihrer Mama Whitney Houston ( 49) sein. Die 22-Jährige wurde am Montag direkt neben dem Grab ihrer Mutter beigesetzt. Doch das nächste Drama überschattet die Beerdigung: Ein Foto der Toten im Sarg soll verkauft worden sein.

Endlich kann († 49) sein. Die 22-Jährige wurde am Montag direkt neben dem Grab ihrer Mutter beigesetzt. Doch das nächste Drama überschattet die Beerdigung: Ein Foto der Toten im Sarg soll verkauft worden sein.

Die . Dafür war die Beerdigung von Bobbi Kristina am Montag auf dem Fairview-Friedhof in Westfield etwas ruhiger. Viele Verwandte und Freunde der Verstorbenen, unter anderem auch Whitney Houstons Mutter Cissy (81) und Whitneys Cousine Dionne Warwick (74), waren gekommen.

Besonders schön: Fans säumten die Straßen mit Fotos von Krissy und erwiesen ihr damit die letzte Ehre. Und wenigstens in einer Sache waren sich die beiden Familien einig: Sie verwendeten bei der Beerdigung die Lieblingsfarben der Toten, was Pat Houstons Idee war. Am 26. Juli kam im "Peachtree Christian"-Hospiz endlich die Erlösung, nachdem sie ein halbes Jahr im Koma lag.
Die Familienstreitigkeiten gehen weiter

Das Leben von Bobbi Kristina wurden vom Streit der beiden Familien geprägt. Diese Gelten als entzweit seitdem Whitney Houston und Bobby Brown einen langen Scheidungskrieg führten. Bei der Totenwache am Freitag warteten die Browns sogar im Auto, während die Houstons Abschied von Krissy nahmen und gingen erst nach ihnen in die Kapelle.

Sarg im Internet geleaked?

Zuletzt gab es einen großes Krach weil laut "TMZ" angeblich ein Foto der Toten in ihrem Sarg auftauchte, das offenbar während der Totenwache aufgenommen wurde. Laut Informationen soll es angeblich für 100.000 Dollar verkauft worden sein.

Die zwei Familien der Verstorbenen beschuldigen sich gegenseitig, sie schieben den Vertrauensbruch den jeweils anderen in die Schuhe. Genau das gleiche passierte bereits im Jahr 2012, als so ein  Bild von der toten Whitney Houston geleaked  wurde.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen