Szene

Bobbi Kristina: "Sie sangen Halleluja - dann starb sie"

Heute Redaktion
Teilen

Der Satz "Sie starb umgeben von ihrer Familie" war im Falle von Bobbi Kristina Brown keine leere Floskel. Als klar wurde, dass der Tod der 22-Jährigen unausweichlich ist und unmittelbar bevorsteht, versammelte sich der engste Kreis an ihrem Bett im Hospiz von Atlanta

"
Der Satz "Sie starb umgeben von ihrer Familie" war im Falle von   keine leere Floskel. Als klar wurde, dass der Tod der 22-Jährigen unausweichlich ist und unmittelbar bevorsteht, versammelte sich der engste Kreis an ihrem Bett im Hospiz von Atlanta

Neben Vater Bobby und Oma Cissy kamen auch Tante Pat Houston, Onkel Ray Watson, Schwägerin Donna Houston, Cousin Meeta Brown und Freundin Wanda Shelley um in den letzten Momenten an Bobbis Seite zu sein.

Die Familie las laut aus der Bibel den Psalm 23 "Der Herr ist mein Hirte". Ein Insider verriet: "Als sie am Ende alle Halleluja sangen, machte Krissy ihren letzten Atemzug. Es war um 20.17 Uhr. Es war, als hätte ihre Mutter Whitney sie von der anderen Seite zu sich gerufen - sehr friedlich."

Sie wird an der Seite ihrer Mutter begraben

Nun wird zusammen mit Familienfreund Tyler Perry das Begräbnis geplant. Laut "TMZ" befinden sich die sterblichen Überreste von Bobbi derzeit in einem Beerdigungsinstitut, wo eine Beisetzung neben ihrer verstorbenen Mutter vorbereitet wird.

Das Grab befindet sich am Fairview Friedhof bei New Jersey und am Samstag soll eine Messe in der St. James United Methodist Chuch in Alpharetta im US-Bundesstaat Georgia stattfinden. Ein Bekannter verrät: "Bobbi war immer traurig, dass sie nie eine große Geburtstagsparty oder einen Schulabschlussball hatte. Ihre Beerdigung steht unter dem Motto 'Sweet 16'-Party, sie sie niemals hatte."