Szene

Bobbi Kristina wurde in Hospiz verlegt

Heute Redaktion
Teilen

Kommt das Ende immer näher? Fast täglich erschüttern uns neue News über Bobbi Kristina Brown (22). Nun heißt es, dass sie nicht länger in einem Krankenhaus liegt sondern in ein Hospiz verlegt wurde. Damit hat ihre Familie jede Hoffnung aufgegeben, dass die Tochter von Whitney Huston jemals wieder zu Bewusstsein kommt, geschweige denn ein normales Leben führen kann.

Kommt das Ende immer näher? Fast täglich erschüttern uns neue (22). Nun heißt es, dass sie nicht länger in einem Krankenhaus liegt sondern in ein Hospiz verlegt wurde. Damit hat ihre Familie jede Hoffnung aufgegeben, dass die Tochter von Whitney Huston jemals wieder zu Bewusstsein kommt, geschweige denn ein normales Leben führen kann.

Die Angehörigen erklärten diesbezüglich in einem Statement: "Trotz der großartigen medizinischen Versorgung in verschiedenen Einrichtungen ist der Zustand von Bobbi Kristina Brown immer schlechter geworden. Heute ist sie in ein Hospiz verlegt worden. Wir danken allen Menschen für ihre Unterstützung und Gebete. Sie ist nun in Gottes Händen."

Die Schauspielerin war und lag mehrere Monate im künstlichen Koma, aus dem sie vor einigen Wochen geholt wurde. Seit des tragischen Unglücks gab es immer wieder öffentliche Auseinandersetzungen zwischen Browns Familie und ihrem Partner Nick Gordon, dem schwere Vorwürfe gemacht wurden, er habe seine Freundin misshandelt.

Am Mittwoch wurde nun eine und an den Haaren eine Treppe hochgeschleift zu haben. Da die Familie einen direkten Zusammenhang zwischen dem derzeitigen Zustand der 22-Jährigen und der angeblichen häuslichen Gewalt sieht, verlangt sie von Gordon umgerechnet etwa zehn Millionen Euro Entschädigung.