Fussball

Boca Juniors randalieren, Polizei kommt mit Tränengas

Völlige Eskalation in der Copa Libertadores! Die Spieler von den Boca Juniors randalierten, die Polizei hielt mit Tränengas dagegen.

Phillip Platzer
Teilen
Randale in der Copa Libertadores
Randale in der Copa Libertadores
Twitter

Im Achtelfinale der Copa Libertadores waren die Boca Juniors gerade mit 1:3 im Elfmeterschießen gegen die Brasilianer von Atletico Mineiro rausgeflogen.

In der regulären Spielzeit pfiff der VAR zwei Tore der Boca Juniors zurück. Nach dem Spiel zuckten die Kicker aus.

Die Boca-Spieler fühlten sich benachteiligt, wollten die Kabine der Schiedsrichter stürmen. Die Argentinier zerlegten Absperrgitter, waren mit Feuerlöschern um sich.

Die Polizei musste eingreifen, schlug die randalierenden Fußballer mit Tränengas in die Flucht. Den Spielern und dem Klub droht nun eine empfindliche Strafe.

Mehr zum Thema