Wirtschaft

Bodensee-Airline bietet "Playboy" an Bord

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: WIkipedia

Die Bodensee-Airline startet mit Serviceverbesserungen - unter anderem gibt es ab jetzt das bekannte Männermagazin "Playboy" in den Flugzeugen.

Die Bodensee-Airline startet mit Serviceverbesserungen - unter anderem gibt es ab jetzt das bekannte Männermagazin "Playboy" in den Flugzeugen.

Statt den Rotstift beim Service anzusetzen,  geht InterSky einen anderen Weg und startet eine Produktoffensive. So wird ab Mitte Mai ein Web-Check-In eingeführt und kostenlose Knabbereien und Getränke an Bord angeboten. Das Zeitungs- und Magazin-Angebot wird zudem erweitert. Fluggäste können in Zukunft wählen ob sie - neben anderen Periodika - unter anderem lieber "Die Zeit" oder den "Playboy" lesen möchten.
Umbuchung kostenlos

Ab 15. Mai führt die InterSky außerdem einen neuen Economy Class Tarif unter dem Namen "Eco Flex" ein. Die gebuchten Tickets in dieser Tarifklasse lassen sich beliebig oft kostenlos umbuchen. Ebenso sind Namensänderungen und eine Sitzplatzreservierung kostenlos.







"Wir sind überzeugt, dass wir mit der Einführung des Eco Flex-Tarifs einen weiteren attraktiven Anreiz für Geschäftsreisende geschaffen haben. Denn dieser Tarif lässt sich sogar bis zu drei Monate nach dem gebuchten Abflugdatum kostenlos telefonisch umbuchen. Bei Nichtantritt des Fluges kann ebenso bis zu drei Monate nach dem gebuchten Abflugdatum eine Stornierung vollzogen werden. Der Passagier bekommt den vollen Ticketpreis abzüglich einer Stornogebühr von 50 Euro pro Strecke und Person zurück", so Roger Hohl, Verkaufsleiter von InterSky.